preload
basicPlayer

Schiess mich tot sucht interessierte Mitspieler!

Indice del forum -> Suche Mitspieler
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 18 Set 2008 07:26   Oggetto: Schiess mich tot sucht interessierte Mitspieler! Rispondi citando

Unbedingt Durchlesen !!!!! Regeln: 1. Keine Cheater, JEDEN Tag IP-Kontrolle, wer cheatet wird SOFORT gelöscht. 2. Nur aktive User, mindestens 2 mal die Woche online. 3. Anfangsbudget: 20 Mio + Mannschaft. Prämien pro __Spieltag__ 1. 750.000 2. 500.000 3. 250.000 _______________________ Saisonende: 1. = 3 Mio. 2. = 2 Mio. 3. = 1,5 Mio. 4. = 1 Mio. 5-10 = 0,8 Mio. 10-15 = 0,5 Mio. ____________________ 4. Diese Liga möchte ich gerne langfristig führen. Bitte nur User, die auch langfristig planen, und dementsprechend auch aktiv sein können. 5. Bei Beleidigungen gibt es Verwarnungen, bei 3 wird man aus der Liga ausgeschlossen ! 6. Die Gebote laufen nach 1 Tag ab. Und noch was, die Cheater haben hier keine Chance, also versucht es gar nicht. Auch Transfers die unrealistische Summen erzielen, werden genauestens beobachtet und dementsprechend rückgängig gemacht. Ansonsten wünsche ich euch viel Spass 15-18 User sind erwünscht, wer nach dem 18. kommt, hat leider Pech gehabt, und muss auf einen freien Platz warten. Alsoooo los gehts...Sportsfreunde !!!
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it