preload
basicPlayer

Champions Leauge mit allen Comunio Ländern!

Indice del forum -> Suche Mitspieler
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 5 Ago 2007 17:23   Oggetto: Champions Leauge mit allen Comunio Ländern! Rispondi citando

Moin.
Hier mal was ganz feines wir planen eine Champions-Leauge mit Comunio Deutschland,Spanien,Österreich und eben Italien! Ich suche eine Com mit mindestens 8 Spielern, die würden dann auch gleich alle spielen, da die Com wie alle anderen Ligen auch 8 Startplätze zur verfügung hat!
Es soll halt so ablaufen, vom Modus her, wie in der echten CL!
Für die Umsetzung aber brauch ich verlässliche Leute die mir ihre Punkte schnell zusenden können! Deswegen hat ZUVERLÄSSIGKEITallerhöchste Priorität!
Veröffentlich werden alle ergbnisse auf einer Hompage eigens für meine bisherigen Ligen entworfen, den Link geb ich dann raus!

Wenn interresse besteht bitte erstmal hier melden!
Beeilt euch da Comunio Türkei auch noch im rennen um die 8 Plätze sein wird!
Gruss Tom!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 5 Ago 2007 17:29   Oggetto: Rispondi citando

Hätte evtl. Interesse...würden aber noch gern Genaueres wissen...wir kennen uns ja glaube ich schon!
Hier meine E-Mail-Adresse:

manuellinse@freenet.de

Gruß MaLi
Top
Ospite





MessaggioInviato: 18 Nov 2007 12:51   Oggetto: Rispondi citando

Tom, du blöder wichser! Wieso hast du mich (Diego/10) gelöscht?!
Vermutlich,weil ICH dieses mal erster geworden wäre. Und dann hasst du Schüttelfrost in deinen Eiern gespührt!
Du Spacken, wie konntest du nur! So eine MEGAMANNSCHAFT (BUFFON; JUAN; MEXES; KAKA; TREZEGUET) mit der MAnnschaft hätte ich jeden fertig gemacht!

P.S.: Und wieso konnte ich die Community nicht wiederfinden?!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 18 Nov 2007 17:36   Oggetto: Rispondi citando

Bravo Diego_10, dein erster Post und gleich 3 Beleidigungen in einem Post, auch selten gesehen, ernahne dich hiermit Ausdrücklich, noch so ein Ding und du hast 4 Wochen Sendepause
Top
Ospite





MessaggioInviato: 19 Nov 2007 23:39   Oggetto: Sorry Rispondi citando

ikone 16, bitte mehrmals um Entschuldigung, wenn ich dich oder irgend jemand anderen mit dieser Ausdrucksweise beleidigt haben soll (außer Tom, denn alles, was ich im Bezug auf ihn erwähnt habe, gilt immer noch, mir würden sogar noch paar andere und heftigere Worte einfallen).

Also Tom, ich warte imer noch auf deine verlogene Antwort.

P.S. I: Leute, falls ihr dieses Schwein (Tom) in irgend einem anderen Forum treffen solltet, würde ich euch herzlichst darum bitten, ihm mitzuteilen, er solle mir nur den Grund für meine Accountlöschung nennen (am besten hier).

P.S. II: Ich würde euch allen raten, sich nicht mit diesem Betrüger einzulassen. Und hier der Grund:
Als ich mich letzte Saison in Toms italienischer Community angemeldet habe (es geschah ca. am 10. oder 11. Spieltag, die anderen und Tom u.a. hatten schon einen erachtlichen Vorsprung und bessere Mannschaften als ich), startete ich sofort eine Aufholjagd und wurde dafür auch belohnt, am Ende der Saison stand ich auf dem 6. Platz. Aber nicht nur das, ich hatte während dieser Zeit eine SUPERMANNSCHAFT aufgebaut (durch geschickten Ein- und Verkauf von Spielrern). Bis zum Zeitpunkt meiner Löschung (Sa., 17.11.07 vermute ich) hatte ich die beste Mannschaft der gesammten Community, ohne angeben zu wollen, sonder ganz objektiv betrachtet. Aber shet selbst: Buffon, Mexes, Juan, Camoranesi, Kaka, Taddei, Trezeguet,...

Also Leute, tut mir leid, dass dieser Forum nicht ganz zweckgemäß von mir genutz wird, aber auf einem anderen Wege kann ich ihn (Tom) einfach nicht erreichen.
Hoffe auf eures volles Verständnis

Gruß, Diego_10
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it