preload
basicPlayer

Fehler bei Notenverteilung

Indice del forum -> Serie A - Noten & Spielanalyse
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 31 Ago 2009 17:02   Oggetto: Fehler bei Notenverteilung Rispondi citando

Moretti bekommt 13 Punkte hat auf datasport eine 7+Tor
Maicon bekommt 11 Punkte hat auf datasport eine 7,5 + Tor!!!!
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 31 Ago 2009 21:24   Oggetto: Rispondi citando

Achtung, wie in den News angekündigt, mussten wir leider vorübergehend auf die Noten von goal.com wechseln!
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 4 Set 2009 16:51   Oggetto: Rispondi citando

...

L'ultima modifica di Ospite il 23 Set 2009 16:28, modificato 1 volta
Top
Ospite





MessaggioInviato: 13 Set 2009 20:38   Oggetto: Rispondi citando

wie sieht es jetzt aus? Welche Noten werden jetzt genommen? Datasport oder Goal???
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 14 Set 2009 16:51   Oggetto: Rispondi citando

wie in den News angekündigt, werden bis auf weiteres die Noten von goal.com verwendet. Wir benachrichtigen Euch in den News, wenn sich das wieder ändert!
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 14 Set 2009 22:44   Oggetto: Rispondi citando

In den News steht, dass man auf die Zustimmung von sisal wartet.
Was hat datasport damit zu tun? Und woher habt ihr die Zustimmung von goal.com? Das wäre dann nämlich auch sinnvoll für Spanien und England, wo Noten online nicht einsehbar sind.
Top
micho6
Prima Categoria
Prima Categoria 

Registrato: 29/10/06 13:31
Messaggi: 22
MessaggioInviato: 15 Set 2009 10:43   Oggetto: Rispondi citando

wird denn daran gearbeitet, dass die noten von datasport wieder verwendung finden können?

ich finde die tatsache, dass kurz vor dem 2. spieltag der notengeber gewechselt wird, nämlich sehr unglücklich.
ich habe meine saisonvorbereitung nach den letztjährigen noten ausgelegt, z.b. hat ein cassano immer super noten bekommen bei datasport, darum habe ich ihn auch behalten, obwohl ich ein super angebot für ihn hatte.
der kurzfristige wechsel des notengebers war diesbezüglich ein schlag ins gesicht, da der spieler dort ganz anders benotet wird. am 2. spieltag gabs statt einer 8 bei datasport eine 7 bei goal, und diese woche hat cassano bei datasport eine 8,5 erhalten (er war auch bärenstark), bei goal.com eine läppische 6. Das sind in 2 Spielen eine Differenz von 14 Punkten von einem Spieler (!!!!!), die mir durch die Lappen gingen, weil euch nach dem 1. Spieltag einfällt, dass ihr den Notenanbieter wechseln müsst.
Bei Palombo dasselbe, statt einer 7 gibts ne 5.5, also keine Punkte für dieses Spiel, obwohl er augenscheinlich eine tolle leistung abgeliefert hat, was datasport in ihrer textbegründung auch untermauern.
Sorry aber da fühle ich mich scho ein bisschen verschaukelt, noch dazu weil es in unserer liga sehr eng zugeht und ich auf super cassano punkte gebaut habe.

das wäre das gleiche, als wenn ein spieler wie ribery für seinen auftritt beim spiel gegen wolfsburg anstatt ner 2 oder 1,5 in den meisten Medien für das comunio-Spiel eine 3,5 bekommt, weil man plötzlich andere noten nimmt, die, wie dieses beispiel mit cassano zeigt, eine vollkommen andere sichtweise haben. meiner meinung nach sind auch die noten bei datasport qualitativ klar besser als die von goal, bei datasport wird jede note mit einem kurzen text begründet.


natürlich habe ich verständnis dafür, dass es noch probleme mit der verwendung der noten geben kann, allerdings sollte, um den wettbewerb nicht zu verzerren, so schnell wie möglich wieder auf datasport-noten zurückgegeriffen werden, da dies der kenntnis-stand vor der saison war und man somit seine saisonvorbereitung danach ausrichten konnte.

zudem sollte so etwas vor der saison geklärt werden, wie es beispielweise auch in england-comunio rechtzeitig angekündigt wurde.

Aber dies kurz vor dem 2. Spieltag zu machen, führt zur verzerrung des spiels
Top Profilo
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 15 Set 2009 15:38   Oggetto: Rispondi citando

@sardo+10: leider benotet goal.com nicht alle Spiele der Premier League, bezüglich der spanischen Liga müsstest Du info@comunio.es kontaktieren, gehe aber davon aus, dass dort das Notenmedium nicht während der Saison geändert wird!

@micho6: wir hoffen, dass wir für den kommenden Spieltag die Noten von datasport verwenden können. Wir mussten deshalb kurzfristig auf goal.com wechseln, weil uns sisal plötzlich keine Noten mehr lieferte.
Top Profilo
Stocchi
Prima Categoria
Prima Categoria 

Registrato: 20/01/08 18:34
Messaggi: 18
MessaggioInviato: 19 Set 2009 13:10   Oggetto: serie a Rispondi citando

mein problem mit den noten von goal ist va, dass sie nicht nachvollziehbar sind. sie werden nicht begründet. außerdem sind sie zt fern jeder realität. und sie wirken sich weiters deflationär auf den transfermarkt aus. da goal in summe doch besser benotet (ich hab zwar durch den wechsel auf goal einige punkte mehr geholt, gerechtfertigt war dies allerdings nicht), werden, sofern man bei goal bleibt, demnächst transfersummen wie zuletzt bei real über den tisch gehen. gut, ist jetzt geschmacksache, aber wozu gibts dann noch einen marktwert. mir wären am liebsten die noten der gazzetta. sachlich, gut begründet und objektiv. sind zwar strenger, aber das macht doch auch den reiz aus. datasport ist auch okay, aber BITTE, BITTE, BITTE: schaut, dass ihr so schnell wie möglich wieder weg kommt von den goal-noten!!

Top Profilo
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 20 Set 2009 12:50   Oggetto: Rispondi citando

hoffe, dass wir demnächst auf die Noten von datasport zurückgreifen können. Zu den gazzetta-Noten: meines Wissens werden die nicht online veröffentlicht?
Top Profilo
*Tricoli*
Serie D
Serie D 

Registrato: 16/07/07 11:45
Messaggi: 110
MessaggioInviato: 20 Set 2009 17:07   Oggetto: Rispondi citando


klausa ha scritto:
Zu den gazzetta-Noten: meines Wissens werden die nicht online veröffentlicht?
doch
http://www.fantagazzetta.com/
da sind sie zu finden.

Nachteil ist halt dass es etwas länger dauert bis die Noten eingetragen sind, die kommen immer erst Montags.
Am liebsten wär mir auch datasport, aber besser als mit GOAL weiterzufahren wär ein Umstieg auf die gazzetta allemal
Top Profilo
*Tricoli*
Serie D
Serie D 

Registrato: 16/07/07 11:45
Messaggi: 110
MessaggioInviato: 20 Set 2009 17:38   Oggetto: Rispondi citando


micho6 ha scritto:
zudem sollte so etwas vor der saison geklärt werden, wie es beispielweise auch in england-comunio rechtzeitig angekündigt wurde.

Aber dies kurz vor dem 2. Spieltag zu machen, führt zur verzerrung des spiels
amen
Top Profilo
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 21 Set 2009 17:29   Oggetto: Rispondi citando

@*Tricoli*: wie gesagt, hat uns sisal im Stich gelassen und wir mussten uns kurzfristig nach Alternativen umsehen!
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 25 Set 2009 16:32   Oggetto: welche seite wird nun benutzt??? Rispondi citando

habe nämlich wenns nach goal geht 25 statt 39 punkte bekommen!!!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 25 Set 2009 18:54   Oggetto: Rispondi citando

Now datasport.it not? I ask it because in "rules" you still have goal.com
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 26 Set 2009 02:12   Oggetto: Rispondi citando

@Aniello: wie in den News angekündigt, erfolgt die Punkteberechnung auf Grundlage von datasport.it!

@Kranjcar: thanks for your advice, we'll change it!
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 14 Ott 2009 11:38   Oggetto: Rispondi citando

mal kurz eine frage... bei mir werden die punkte von Juve Inter und Milan spielern nicht mehr angezeigt.... vonallen anderen ganz normal!!! da steht einfach nix... nur 2 links einmal einer der auf gazzetta führt und einer der hier ins forum führt!!! maaan ich will wieder die punkte sehen können! bitte um antwort..
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 14 Ott 2009 21:07   Oggetto: Rispondi citando

danke für den Hinweis, sind bereits dabei, den Fehler zu beheben. Das liegt im Moment leider an der Verknüpfung zu gazzetta.it!
Top Profilo
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it