preload
basicPlayer

Pellissier

Indice del forum -> Serie A - Noten & Spielanalyse
Autore Messaggio
*Tricoli*
Serie D
Serie D 

Registrato: 16/07/07 11:45
Messaggi: 110
MessaggioInviato: 27 Set 2009 21:28   Oggetto: Pellissier Rispondi citando

letzten Spieltag wars Cassani, diesmal hat datasport auf Pellissier vergessen mit der Benotung. Der hat aber sogar ein Tor erzielt.

Was jetzt? Das Argument "er wurde nicht benotet weil unauffällig" greift ja hier wohl noch weniger als letzte Woche bei Cassani ...
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 27 Set 2009 23:42   Oggetto: Rispondi citando

Musste leider auch feststellen das Datasport Pellisier Note vergessen hat. Bei Goal.com hat er eine 7 erhalten.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 28 Set 2009 10:50   Oggetto: Rispondi citando

er müsste 9 punkte bekommen!!! Hoffe die werden nachgetragen!!!
Top
MS 1958
Prima Categoria
Prima Categoria 

Registrato: 16/08/08 20:29
Messaggi: 22
MessaggioInviato: 28 Set 2009 11:26   Oggetto: Rispondi citando

Ich hoffe, das "Vergessen von Spielern" wird bei datasport nicht zur Regel. Außerdem finde ich die Seite für deutschsprachige User nicht besonders tanwenderfreundlich - ganz abgesehen von teilweise sehr unterschiedlichen Bewertungen einzelner Spieler im Vergleich zu goalcom.

Auch ich möchte gerne die verdienten Punkte + Prämie für Pellisier gutgeschrieben haben!
Top Profilo
*Tricoli*
Serie D
Serie D 

Registrato: 16/07/07 11:45
Messaggi: 110
MessaggioInviato: 28 Set 2009 14:52   Oggetto: Rispondi citando

@MS1958
wobei man aber schon sagen muß dass die noten von datasport wesentlich seriöser sind als die teilweise willkürlich wirkenden noten von goal.

Nur diese neue unart des spieler vergessens nervt. Da muß comunio ne lösung finden. Zur not bei solchen spielern wirklich auf ne andere quelle zugreifen.
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 28 Set 2009 21:58   Oggetto: Rispondi citando

Mein Empfinden ist, dass datasports Noten wesentlich besser sind als die von goal.com.
Meiner Meinung nach auch das beste Notenmedium von allen Comunio-Varianten...
Bin mir auch recht sicher, dass es nicht öfter vorkommen wird bzw. in Zukunft nicht mehr vorkommen wird, dass datasport einen Spieler vergisst.
In diesem Sinne...
Top
*Tricoli*
Serie D
Serie D 

Registrato: 16/07/07 11:45
Messaggi: 110
MessaggioInviato: 28 Set 2009 22:37   Oggetto: Rispondi citando


S080808M ha scritto:
Bin mir auch recht sicher, dass es nicht öfter vorkommen wird bzw. in Zukunft nicht mehr vorkommen wird, dass datasport einen Spieler vergisst.
In diesem Sinne...

wasn das für ne antwort?
und wenns doch nochmal passiert? weiter untätig zusehen?

es is mittlerweile schon kein einzelfall mehr und das kann auch nicht im sinne des fair-play von comunio sein ...

und NEIN ich hab pellissier nicht in meinem team, aber ich finds nicht richtig auf diese weise punkte auf einen meiner konkurrenten in der liga gutzumachen ...
dasselbe wie letzte woche bei cassani...


es kann ja nicht so schwer sein in solchen fällen ausnahmsweise händisch die punkte nachzubessern und die note einer andren quelle einzutragen?
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 29 Set 2009 16:34   Oggetto: Rispondi citando

Aber er wird wohl die punkte für den tor bekommen oder? Das kann mann ja überal nachsehen!!!! Sonst ist das ganze system was ihr habt ja sinnlos!!!
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 29 Set 2009 17:33   Oggetto: Rispondi citando

@Alfons69: Pellissier hat die Punkte für sein Tor natürlich bekommen! Bezüglich Noten müssen wir uns an die Verfügbarkeit der Noten von datasport halten. Hoffe auch, dass diese Ausfälle die Ausnahme bleiben... Kam die letzten Saisonen eigentlich nie vor.
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 29 Set 2009 19:48   Oggetto: Rispondi citando

@ *Tricoli*:

Ruhig...^^
Ich sagte nur dass es in Zukunft mit Sicherheit nicht mehr vorkommen wird. Und wenn doch, dann ist es einfach unglücklich und wir können dann nunmal auch nichts machen.
Ist dir schon mal aufgefallen, dass es immer wieder unzufriedene User gibt? Egal bei welchem Notenmedium?
Dass mit Pellissier ist mit Sicherheit nicht durch die Bank ein Fehler...also keine Angst.
Top
*Tricoli*
Serie D
Serie D 

Registrato: 16/07/07 11:45
Messaggi: 110
MessaggioInviato: 29 Set 2009 22:20   Oggetto: Rispondi citando

dann formulier ich die frage eben nochmal anders, weils gekonnt ignoriert wurde:

ist es ein problem in solchen fällen wo datasport auf spieler vergisst ausnahmsweise (und nur für den vergessenen spieler) die note eines andren notenmediums zu nehmen?

man wird doch wohl händisch eine note noch nachtragen können oder?
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 30 Set 2009 17:27   Oggetto: Rispondi citando

Ich habe Datasport geschriebe und habe heute mal nachgeschaut und sie haben Pellissier jetzt benotet 7.

http://www.datasport.it/leggi.aspx?id=5793824
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 30 Set 2009 18:29   Oggetto: Rispondi citando

@UCSAMP: alles klar, danke! Punkte sind nachgetragen!
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 30 Set 2009 18:37   Oggetto: Rispondi citando

Danke
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it