preload
basicPlayer

Niedrigster Marktwert

Indice del forum -> Regeln, Tipps und Sonstiges
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 25 Ott 2006 15:40   Oggetto: Niedrigster Marktwert Rispondi citando

Hi, ich wollte mal wissen wie tief der Marktwert sinken kann.


Beim Bundesliga Comunio können die Spieler ja nicht tiefer als 160.000€ sinken. Bei uns ist derzeit ein Spieler für 110.000€ auf dem Transfermarkt.

Gruß
Top
Ospite





MessaggioInviato: 25 Ott 2006 15:43   Oggetto: Rispondi citando

Das wird dann auch wohl das niedrigste sein

L'ultima modifica di Ospite il 25 Ott 2006 15:51, modificato 1 volta
Top
Ospite





MessaggioInviato: 25 Ott 2006 15:47   Oggetto: Rispondi citando


julian1 ha scritto:
Das wird dann auch wohl das niedrigste sein, da ein Serie A Spieler ja nicht viel weniger als 110.000€ wert sein dürfte.


Wie niedrig die Preise hier fallen können, kann ich nicht beantworten! Die von Julian genannten Begründung ist allerdings Kokolores! Die MW richten sich ausschließlich nach der Nachfrage und dem Angebot bei comunio und haben mit den realen Preisen der Spieler rein garnichts zu tun!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 25 Ott 2006 15:53   Oggetto: Rispondi citando

Jopp das stimmt wohl.
Aber beim BL Comunio ist ja bei 160.000 so zu sagen eine Grenze die auch nicht überschritten werden kann egal ob der Spieler spielt, verletzt ist oder sonst was. Und nun halt die Frage ob es hier auch so eine Grenze gibt.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 25 Ott 2006 15:53   Oggetto: Rispondi citando

Da hast du recht.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 25 Ott 2006 15:55   Oggetto: Rispondi citando


serg0 ha scritto:
Jopp das stimmt wohl.
Aber beim BL Comunio ist ja bei 160.000 so zu sagen eine Grenze die auch nicht überschritten werden kann egal ob der Spieler spielt, verletzt ist oder sonst was. Und nun halt die Frage ob es hier auch so eine Grenze gibt.


Wie gesagt, hier kann ich dir leider keine Antwort geben! Dazu bin ich nicht gut genug bei it informiert ud bevor ich dir was falsches erzähle lass ich es besser bleiben!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 25 Ott 2006 15:59   Oggetto: Rispondi citando

Ich hab mir viele Profile angeguckt und das tiefste was ich gefunden hab war 150.000 also auf jeden fall schon mal weniger als bei comunio.de. Wie heisst den der SPieler für 110.000€?
Top
Ospite





MessaggioInviato: 25 Ott 2006 16:22   Oggetto: Rispondi citando

Ich hatte mal einen für 100.000 (Mancosu), aber den hätte es eigentlich gar nicht gegeben, da er nur Reservist war.
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 25 Ott 2006 17:08   Oggetto: Rispondi citando

auch hier ist es wie bei den comunio-versionen von de und at: die werte können nicht unter 160.000 fallen, die spieler darunter sind mit einem marktwert von 100.000 gestartet und haben diesen wert noch nicht erreicht!
Top Profilo
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it