preload
basicPlayer

Die DCFA sucht weitere Ligen für die Verbandsvergrößerung

Indice del forum -> Suche Mitspieler
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 26 Ago 2007 16:54   Oggetto: Die DCFA sucht weitere Ligen für die Verbandsvergrößerung Rispondi citando

Die DCFA wurde letzte Saison eröffnet und hat eine erfolgreiche Saison hinter sich und will sich zur Saison 2009/2010 vergrößern.Wir sind 12 Ligen und wollen auf 24 Aufstocken.

Bei interesse hier im Thread melden, per email an cfa1@gmx.de oder einfach auf der homepage ins gästebuch schreiben

Eine kleine Übersicht der Comunioländer:
Deutschland: 7 Ligen
Spanien: 3 Ligen
Italien: 1 Liga
Türkei: 1 Liga
Österreich: keine Liga

HOMEPAGE: www.dcfa.de.tl

MFG DCFA

L'ultima modifica di Ospite il 7 Lug 2008 17:18, modificato 7 volte
Top
Ospite





MessaggioInviato: 3 Set 2007 17:56   Oggetto: Rispondi citando

Zur DCFA gibt es jetzt ein homepage mit dem Regelwerk des DCFA´s es ist soweit jetzt alles fertig nur noch ein paar teilnehmende ligen fehlen noch

Homepage: www.dcfa.de.tl
wenn ihr noch mehr fragen habt dann schreibt mir eine email an cfa1@gmx.de oder ins gästebuch der homepage des DCFA´s

MFG Dennis
Top
bobo07
Promozione
Promozione 

Registrato: 24/10/06 23:50
Messaggi: 27
MessaggioInviato: 4 Set 2007 17:55   Oggetto: Rispondi citando

Hört sich eigentlich nicht schlecht an die Sache.... ABER
habe in den Regeln mal geschaut und festgestellt, daß die ligainternen Prämien viel zu gering ist! Darum werde ich leider auf eine Bewerbung verzichten müssen. Wenn diese bei 2 Millionen pro Mitspieler im Jahr wäre, würde ich mit je einer IT,ES und TR Liga zu Dir gestoßen!

MfG Abschaum
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 4 Set 2007 18:40   Oggetto: Rispondi citando

das war bisher so mein gedanke das der spieltags 1. 200.000 2. 150.000 und 3. 100.000 bekommt aber das sind mehr als 2 mille zudem kannst du pokalprämien ausschütten wo n spieltagssieger 500.000 bekommen kann zudem gibt es im DCFA auch prämien allein an der CL teilnahme verdient eine mannschaft 500.000 wir wollen die prämien nicht zu hoch machen da sonst bei einigen nach ner zeit der spaß am spielen vergeht
Top
bobo07
Promozione
Promozione 

Registrato: 24/10/06 23:50
Messaggi: 27
MessaggioInviato: 5 Set 2007 11:28   Oggetto: Rispondi citando

Dann wäre es doch sinnvoll eine bestimmte Höhe festzulegen die eine Liga an internen Prämien ausgeben darf! Finde es auch nicht so toll wenn zu viel bezahlt wird. Daher ist eine bestimmte Grenze ne gute Möglichkeit für eine Planung.
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 5 Set 2007 12:26   Oggetto: Rispondi citando

ich habe mir darüber ein paar gedanken gemacht und bin auf den entschluss gekommen das jede liga eine prämie in höhe der mannschaften * 2,5 ausschütten kann das wäre in eurem fall 8 Mannschaften * 2,5= 20 Million in der Saison für Spieltags- und Tippspielprämien ich würde mich freuen wenn du mit deiner Liga/deinen Ligen teilnehmen würdest

MFG DCFA
Top
Ospite





MessaggioInviato: 5 Set 2007 18:39   Oggetto: Rispondi citando

Der DCFA hat jetzt auch ein Forum erstellt wo sich Ligen bewerben können. Bis Freitag geht die Bewerbungsfrist noch

MFG DCFA
Top
Ospite





MessaggioInviato: 6 Set 2007 20:32   Oggetto: Rispondi citando

ich hätte interesse!!!!!!!
hört sich gut an.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 6 Set 2007 21:28   Oggetto: Rispondi citando

@besiktasim du alleine kannst nicht teilnehmen nur deine liga kann sich dafür bewerben und somit muss dein comleiter entscheiden ob er seine liga anmelden möchte oder nicht
Top
Ospite





MessaggioInviato: 7 Set 2007 09:29   Oggetto: Rispondi citando

geht das auch als Basic?
Top
Ospite





MessaggioInviato: 7 Set 2007 09:31   Oggetto: Rispondi citando

ja es geht als basic aber nicht als einzelnder spieler sondern die ganze com von dir muss da mitmachen

MFG DCFA
Top
Ospite





MessaggioInviato: 7 Set 2007 11:10   Oggetto: Rispondi citando

Heute läuft die Anmeldefrist ab also noch schnell Bewerben und am DCFA teilnehmen. Ihr könnt euch hier im Thread, per email (cfa1@gmx.de) auf der Homepage im Gästebuch (www.dcfa.de.tl) oder im Forum des DCFA´s (das Forum findet ihr auf der Homepage) Bewerben.

MfG Dennis
Top
Ospite





MessaggioInviato: 3 Mar 2008 18:43   Oggetto: Rispondi citando

Der DCFA-Verband sucht neue Ligen für die Saison 08/09 bei Interesse im DCFA-Forum oder hier melden.

www.dcfa.de.tl

MfG Dennis
Top
Ospite





MessaggioInviato: 3 Mar 2008 22:21   Oggetto: Rispondi citando

Servus!
Würde meine Liga gerne anmelden! Muss nur noch Fragen ob alle in meiner Com Einverstanden sind.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 4 Mar 2008 13:44   Oggetto: Rispondi citando

Hey ich würde mich freuen wenn es klappt und ihr bei uns im verband mitspielt
Top
Ospite





MessaggioInviato: 11 Mar 2008 14:35   Oggetto: Rispondi citando

ist jetzt alles geregelt!
wo kann man sich anmelden?
Top
Ospite





MessaggioInviato: 7 Lug 2008 17:18   Oggetto: Rispondi citando

Die DCFA wurde letzte Saison eröffnet und hat eine erfolgreiche Saison hinter sich und will sich zur Saison 2009/2010 vergrößern.Wir sind 12 Ligen und wollen auf 24 Aufstocken.

Bei interesse hier im Thread melden, per email an cfa1@gmx.de oder einfach auf der homepage ins gästebuch schreiben

Eine kleine Übersicht der Comunioländer:
Deutschland: 7 Ligen
Spanien: 3 Ligen
Italien: 1 Liga
Türkei: 1 Liga
Österreich: keine Liga

HOMEPAGE: www.dcfa.de.tl

MFG DCFA
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it