preload
basicPlayer

Italienische Liga ? was ist das ;)

Indice del forum -> Regeln, Tipps und Sonstiges
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 25 Ott 2006 00:02   Oggetto: Italienische Liga ? was ist das ;) Rispondi citando

Ich schau nie die Italienische Liga und gehe nur nach Pkt. könnt ihr mir paar gute vllt auch günstige Spieler empfehlen ?
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 25 Ott 2006 11:41   Oggetto: Rispondi citando

wie schon gesagt, richte dich am anfang am besten nach den punkten, da ja schon sieben runden gespielt sind sagen die einiges aus! und sonst schau auf mögliche aufstellungen auf gazzetta.it!
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 25 Ott 2006 14:06   Oggetto: Rispondi citando

joa ich bin auch grad neu dabei und habe kp welcher spieler stamm bzw. gut ist!! kann mir da vllt jemand einen guten tipp geben? danke im voraus!!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 25 Ott 2006 19:56   Oggetto: Rispondi citando

müsst ihr ma schaun gibts doch schon mehrere threads zu ...

Mein Tipp: Nach dem Punkten guggn ...
Top
Ospite





MessaggioInviato: 26 Ott 2006 12:31   Oggetto: Rispondi citando

Ok ich gehe mal nach Pkt. was sind so die Meisten Pkt. ? so wie bei uns in der Budnesliga mit Diego zB 64 Pkt ? was ist so der Durchschnitt an Pkt. von Spielern. oder sind 20 Pkt für Spieler in Italien schon Top `?
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 26 Ott 2006 13:13   Oggetto: Rispondi citando

schau im forum statistik nach, da siehst du die punktbesten!
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 26 Ott 2006 14:16   Oggetto: Rispondi citando


.Prada. ha scritto:
Ok ich gehe mal nach Pkt. was sind so die Meisten Pkt. ? so wie bei uns in der Budnesliga mit Diego zB 64 Pkt ? was ist so der Durchschnitt an Pkt. von Spielern. oder sind 20 Pkt für Spieler in Italien schon Top `?


In der Italienischen Liga sind jetzt 7 Spiele vorbei und das heißt dass die Punkte ungefähr gleich sind wie in der Bundesliga, da auch der Notenschlüssel sehr gut gewählt wurde, also dass die Punkte die selbe Aussagekraft haben wie in der Bundesliga. UNd da kannst du dir überlegen, wenn jemand 20-30 Punkte hat, dass er wohl Stammspieler ist und eine Investizion wert wäre.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 28 Mag 2007 21:32   Oggetto: Rispondi citando

Hi Jungs wusste nicht wo ichs reinposten sollte. Deswegen schreib ichs halt mal hier rein um nicht schon wieder ein neues thema aufzumachen:
Ist für nächste Saison auch ein Comunio England geplant?
Wäre ziemlich geil da die PL meiner Meinung nach momentan die beste Liga Europas ist!
Wäre sehr damnkbar wenn mir irgend ein Admin antworten würde
Gruß Stephan
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 1 Giu 2007 01:12   Oggetto: Rispondi citando

leider kann ich dir das noch nicht genau sagen. sollte es aber bereits nächste saison so weit sein, werden wir es in den communities posten!
Top Profilo
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it