preload
basicPlayer

Marktwert der Spieler auf comunio.it

Indice del forum -> Regeln, Tipps und Sonstiges
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 3 Gen 2011 02:49   Oggetto: Marktwert der Spieler auf comunio.it Rispondi citando

Die Preise der Spieler hier in der Ital. Com. ändern sich sehr schnell, warum ist das so?
z.b. Javier Pastore war gestern oder vorgestern noch 17 Millionen heute ist er nur noch 11 Millionen und das obwohl die Italienische Liga fast 2 Wochen Winterpause hat, morgen wird er vielleicht wieder 18 Millionen sein übermorgen 10 Millionen
Bei vielen Spielern ist das der Fall.

Dann gibt es auch die Fussballer wie z.b. Thiago Silva, Pato...die nicht Spielen weil sie verletzt sind aber deren Marktwert bleibt sehr hoch.

Noch etwas was ich nicht gut finde ist das Spieler wie Juan Vargas oder Cambiasso die in den letzten Jahren wirklich sehr gut waren heute nur noch 1 bis 2 Millionen Wert sind und das obwohl sie fast gleich viele Punkte haben wie ein Totti, Maicon oder Pirlo und trotzdem 5 bis 6 Millionen weniger Wert sind.
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 4 Gen 2011 13:47   Oggetto: Rispondi citando

@dertzqe: bitte beachte, dass ausschließlich die User die aktuellen Marktwerte der Spieler durch ihre Transfertätigkeiten bestimmen.
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 4 Gen 2011 19:39   Oggetto: Rispondi citando

ich verstehe dich nicht ganz.
erkläre es mir genauer bitte
der computer ändert die preise oder?
Top
Ospite





MessaggioInviato: 5 Gen 2011 19:42   Oggetto: Rispondi citando

ich weiss nicht was du mir mit dieser tabelle sagen willst!!!!

meine frage ist: warum war zlatan ibrahimovic gestern noch 21 millionen wert heute nur noch 17 millionen.
diese preise werden vom computer geändert aber wieso so grosse unterschiede wenn die italienische liga doch immer noch winterpause hat?
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 6 Gen 2011 17:43   Oggetto: Rispondi citando

Hier siehst Du, wie die Marktwerte ungefähr berechnet werden.
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 30 Gen 2011 16:08   Oggetto: Rispondi citando

asgfthsfrthsf

L'ultima modifica di Ospite il 1 Mag 2011 23:27, modificato 1 volta
Top
Ospite





MessaggioInviato: 30 Gen 2011 16:15   Oggetto: Rispondi citando

sdfvsdfv

L'ultima modifica di Ospite il 1 Mag 2011 23:28, modificato 1 volta
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 31 Gen 2011 03:13   Oggetto: Rispondi citando

Bezüglich Marktwerte: wie schon des Öfteren erklärt, bestimmen die User durch ihr Kaufverhalten am Transfermarkt den aktuellen Wert eines Spielers.

Bezüglich Statusanzeige: die Mannschaften werden mindestens zweimal pro Woche aktualisiert. Wir verlassen uns dabei auf die Informationen der italienischen Medien, jedoch sind auch diese nicht allwissend.
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 1 Mag 2011 23:59   Oggetto: Rispondi citando

Ich habe hier mal ein vergleich gemacht den ich sehr interessant finde

Francesco Totti hat in den letzten 10 Spielen 11 mal getroffen aber sein Marktwert liegt bei mickrigen 4.8 Millionen.

Alexis Sanchez: letzten 10 Sp. 7 mal getroffen, Mw. 22 Mill.

Etoo: letzten 10 Sp. 5 mal getroffen, Mw. zwischen 24 und 30 Millionen

Ibrahimovic: letzten 10 Sp. nur 3 mal getroffen und zwei rote Karten kassiert, sein Marktwert unglaubliche 23 Millionen.

Noch viele andere wie Matri, Robinho, Lavezzi oder di Vaio, deren Marktwert liegt auch über 10 Millionen obwohl sie kaum Treffen oder überhaupt Spielen.

UNGLAUBLICH WAS!!!!!!!!

Klar bei Totti waren es einige Elfmeter dabei aber trotzdem sollte sein Marktwert so zwischen 10 und 15 Millionen liegen.
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it