preload
basicPlayer

Moderatoren - Kontaktthread

Indice del forum -> Regeln, Tipps und Sonstiges
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 15 Gen 2007 00:07   Oggetto: Moderatoren - Kontaktthread Rispondi citando

Da ihr hier irgendwie kein moderatoren kontaktforum wie im comunio.de habt schreib. ich des halt ma hier rein. Ich wollt ma fragen ob du mir den code vom deutschen comunio von deinem profil schicken kannst.

L'ultima modifica di Ospite il 15 Gen 2007 00:12, modificato 1 volta
Top
Ospite





MessaggioInviato: 15 Gen 2007 17:38   Oggetto: Rispondi citando

Hallo,
da der ganze Code hier nen Mega Post ergeben würde, schick ichs dir gleich mal per Mail....
gruß Tom

Edit: Sie haben Post!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 15 Gen 2007 19:51   Oggetto: Rispondi citando

Wow danke danke danke. Kann mich nur bedanken. eine sehr nette geste von dir
Top
Ospite





MessaggioInviato: 24 Gen 2007 22:20   Oggetto: Rispondi citando

Hallo Tommymo!

Darf ich so frei sein und dich fragen wie alt du bist und von welchem Verein du Fan bist?
Top
Ospite





MessaggioInviato: 24 Gen 2007 22:43   Oggetto: Rispondi citando


MaLi ha scritto:
Hallo Tommymo!

Darf ich so frei sein und dich fragen wie alt du bist und von welchem Verein du Fan bist?


N Abend,
natürlich, nur ob ich antworte ist eine andre Sache
Also, wie du eigentlich schon wissen solltest (Euer schönstes Spiel - Thread) bin ich im Anhänger des FC. Bayern München. Sollte es jmd. wagen diesen Verein hier zu beschmutzen, dann wird das eine Sperre nach sich ziehen
In Italien gehören meine Sympathien dem Rekordmeister Juventus Turin, aber hauptsächlich Aessandro Del Piero wegen.
Und altersmäßig bin ich bescheidene 19 jahre alt...
Gruß Tom
Top
Ospite





MessaggioInviato: 24 Gen 2007 23:17   Oggetto: Rispondi citando

So leid es mir auch tut,aber ich kann sowohl mit dem FC Bayern als auch mit Juventus Turin nichts anfangen...

Wieso bist du nicht Schalke und AS Rom-Fan geworden?

Bayern war nicht 4 Minuten Meister...

sowas schafft halt nur ein Verein wie der FC Schalke 04!!!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 25 Gen 2007 10:00   Oggetto: Rispondi citando

N Morgen,
tja, halt jedem das seine...
Oft ist es halt so, dass man vom Elternhaus die Sympathie ans Herz gelegt bekommt für einen Verein oder man hat halt mal z.B. ein einschneidendes Erlebnis...etc.
Und seien wir ehrlich, wär auch langweilig wenn jeder Fan vom gleichen Verein wäre!
Gruß Tom
Top
Ospite





MessaggioInviato: 25 Gen 2007 17:30   Oggetto: Rispondi citando

Das hast du vollkommen Recht!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 25 Gen 2007 18:55   Oggetto: Rispondi citando

find ich auch ,aber die besten fans hat halt burghausen ,die räumen halt denn Platz frei ,dass man morgen auch spielen kann . Wahr Fans ,oder ??

ultra SVW
Top
Ospite





MessaggioInviato: 25 Gen 2007 19:16   Oggetto: Rispondi citando

Mach doch bitte deine sig kleiner wacker91 , wäre dir sehr dankbar.

Gruß
Top
Ospite





MessaggioInviato: 6 Feb 2007 20:20   Oggetto: Rispondi citando

Ich will nicht den Hilfssheriff spielen!Mich kotzen nur solche Leute an,die nur ins Forum gehen um Beleidigungen zu schreiben und andere Leute anzupöbeln!Solche Leute wie in meinem Bewertungs-Thread,die nicht einmal EIN Wort schreiben sondern anscheinend nur in der Lage sind EINE!!! Zahl zu posten werden nicht einmal ermahnt!
Aber ich werde gleich wieder gemaßregelt nur weil ich einem Deppen meine Meinung sage!Hab mir bis dahin immerhin Mühe gegeben meine Beiträge qualitativ zu verbessern!Wenn ich mir Beiträge anderer Leute anschaue,dann denke ich mir manchmal die haben die Schule nach der 4.Klasse abgebrochen!

Na ja...nichts für ungut!Im Grunde haben wir doch alle im Forum eine gemeinsame Leidenschaft:FUßBALL

Und nur weil man ein bisschen mehr spamt als andere ist man nicht gleich ein anderer/böser Mensch!


Gruß MaLi
Top
Ospite





MessaggioInviato: 6 Feb 2007 23:06   Oggetto: Rispondi citando

N Abend MaLi,
in die Bewertungsthreads schau ich net rein, deswegen kann ich das nicht beurteilen, ich werd da aber gleich mal nne thread aufmachen, wo du solche "Nichtkonformen Posts" melden kannst....

Doch es geht einfach darum, dass man dir unzählige Male sagt, "poste nicht ins Hot-News-Forum ohne Quelle, nur um einnen Kommentar abzugeben"!
Doch du hältst dich einfach nicht dran!
Für diese leute, so wie heute diesen hi0815 sind wir Mods zuständig, die sich dann um ihn kümmern, NICHT DU!.
Bitte beherzige das nun endlich mal!
Gruß Tom
Top
Ospite





MessaggioInviato: 7 Feb 2007 15:04   Oggetto: Rispondi citando

Hallo ,Tommymo
ich wollte mich noch mal melden ,du hattest ja gesagt ich sollte dann hier posten
Ich finde ,wenn man solchen Leuten (du weißt ja wenn ich meine ) so einen Müll bringen ,und dabei uns alle noch beleidigen ,kann das doch nicht in Ordnung sein,oder ?
Ok ,ich muss schon sagen meine Reaktion war nicht in Ordnuug ,dass tut mir auch Leid .Ich möchte mich dafür auch Entschuldigen ! Soll nicht wieder vorkommen !!
Und als "Hilfs-scheriff wollte ich mich auch nicht ausgeben !

Gruß
wacker91
Top
Ospite





MessaggioInviato: 9 Feb 2007 22:36   Oggetto: Rispondi citando

In deiner Signatur steht:

Am kommenden Wochenende (10.-11.Feb)
findet der Spielbetrieb wieder statt!

Die spielen doch nur am 11.Feb oder?
Top
Ospite





MessaggioInviato: 9 Feb 2007 23:04   Oggetto: Rispondi citando


MaLi ha scritto:
Die spielen doch nur am 11.Feb oder?


N Abend,
gut aufgepasst Sherlock
Ich war von den Allgemeinen Zeiten ausgegangen, aber du hast recht, die Spiele finden auf Grund der derzeitigen Situation alle am Sonntag statt!
Gruß Tom
Top
Ospite





MessaggioInviato: 9 Feb 2007 23:09   Oggetto: Rispondi citando

Gut zu wissen,denn ich bin momentan noch im Minus...
Top
Ospite





MessaggioInviato: 10 Feb 2007 11:15   Oggetto: Rispondi citando

hallo zusammen ,wusste ich ja gar nicht das Mali im MInus ist .
Jetzt aber zum wichtigen ,warum habe ich so eine schöne Verzeirung unter meinen Namen bekommen ,ich wusste ja das ich unter Beobachtung stand ,was war nun der entscheidende Anlass
Gruß
wacker91
Top
Ospite





MessaggioInviato: 10 Feb 2007 12:03   Oggetto: Rispondi citando

Der entscheidende Anlass war der Post von dir hier. Bei comunio.de bekommt man für sowas gleich den Status "HN-Regelmissachter". Du hast davor schon ohne Quelle in die Hot-News gepostet und außerdem mehr als einmal den Hilfssheriff gespielt, dazu noch einige Spam-ähnliche Beiträge geschrieben (das ist schon etwas länger her).

Alles in allem eine Liste, bei der du Glück hast, dass du nicht schon früher Gelb bekommen hast.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 10 Feb 2007 12:36   Oggetto: Rispondi citando

Ok ,danke
dann weiß ich jetzt bescheid !
gruß
wacker91
Top
Ospite





MessaggioInviato: 12 Feb 2007 19:09   Oggetto: Rispondi citando

Ich habe es mal angepinnt
Top
Ospite





MessaggioInviato: 27 Feb 2007 16:44   Oggetto: Rispondi citando

@Tommymo:

Gebe es vielleicht eine Chance zu Beginn der nächsten Saison in eure bzw. deine Community einzusteigen?Ich würde sehr gerne mitmachen un d bin auch sehr aktiv!

Gruß MaLi
Top
Ospite





MessaggioInviato: 27 Feb 2007 21:54   Oggetto: Rispondi citando


MaLi ha scritto:
@Tommymo:

Gebe es vielleicht eine Chance zu Beginn der nächsten Saison in eure bzw. deine Community einzusteigen?Ich würde sehr gerne mitmachen un d bin auch sehr aktiv!

Gruß MaLi


N Abend MaLi,
ich muss dich leider enttäuschen!
Dies ist eine Community, wo wir nur zusammen mit Freunden (Schule, Fussi etc.) zusammnzocken, also gute Freunde, deswegen wollen wir auch unter uns bleiebn, zumeist aus Prestigegründen
Gruß Tom
Top
Ospite





MessaggioInviato: 27 Feb 2007 22:03   Oggetto: Rispondi citando

Verständlich!

War ja nur eine Frage!

Schönen Abend noch!

Gruß MaLi
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it