preload
basicPlayer

Noten Vergabe ist Absurd

Indice del forum -> Serie A - Noten & Spielanalyse
Autore Messaggio
selinus
Prima Categoria
Prima Categoria 

Registrato: 07/08/12 10:51
Messaggi: 6
MessaggioInviato: 1 Ott 2017 10:24   Oggetto: Noten Vergabe ist Absurd Rispondi citando

Hi ich muss echt sagen dass hier schnellstens was getan werden muss... ich habe schon 3 meiner Nember im diesen spiel wegen der falschen Noten Vergabe verloren und vermute das es nächste Saison keine neue geben wird wenn alles so bleibt. Hier geht es nicht mehr um fussball sondern um Bingo ... wer mehr Glück hat gewinnt
Top Profilo
Giorgino
Serie C
Serie C 

Registrato: 30/06/07 21:32
Messaggi: 184
Residenza: Berlin
MessaggioInviato: 6 Ott 2017 16:38   Oggetto: Rispondi citando

Ja, das ist leider so. Bei unserer Community ist die Stimmung auch im Keller. An Stelle von comunio, hätte ich trotz bestehenden Vertrages mit sportradar, einen weiteren Notenanbieter gesucht. Ein Jahr Frust ist zuviel. Uns hält hier auch nur noch die Tradition und die Gewohnheit. Unsere Liga besteht seit 2004.
Top Profilo
Oxyred
Prima Categoria
Prima Categoria 

Registrato: 17/06/16 12:56
Messaggi: 6
MessaggioInviato: 31 Dic 2017 01:09   Oggetto: Rispondi citando

Dybala 10? Warum? Datasport gibt ihm 7,5, was glaubwürdiger ist ... Benatia 8 während Datasport ihm nur 6 gibt!

Auf der anderen Seite nimmt Romulo, der ein sehr gutes Match macht, eine 2, während Datasport die Punktzahl von 6,5 ... völlig absurd bekommt! Nicolas, der eine 4 hat, während er eine 7 auf Datasport hat ... es ist nur skandalös und frustrierend

Wir wollen Datasport zurück!
Top Profilo
Giorgino
Serie C
Serie C 

Registrato: 30/06/07 21:32
Messaggi: 184
Residenza: Berlin
MessaggioInviato: 4 Feb 2018 19:44   Oggetto: Rispondi citando

Also es wird immer merkwürdiger... bei der Notenvergabe gibt es noch nicht mal eine einheitliche Linie.

BEISPIEL 1
Wenn Torhüter viele Tore kassieren, werden sie gelegentlich abgestraft (z.B. Sportiello 3 letztes WE) und dann kommen andere einfach mit einem "-" davon wie heute Consigli. Bei der Notenvergabe braucht man eine klare Linie. Entweder man sagt: der Keeper kann nichts für die Packung, dann gibts immer einen Strich. Oder man straft den Keeper für erhaltene Gegentore immer ab - also Note und malus für Gegentore.
Man kann nicht mal eine Note und mal einen Strich geben. Das ist inkonsequent.

BEISPIEL 2
Cristante macht heute die spielentscheidende Vorlage für Mancini und bekommt als Note eine 5!? Gehts noch? Note bei datasport ist 6,5. Anderes Beispiel: Hateboer bekommt von sportradar eine 8. Was bitte hat der so geniales gemacht? datasport gibt normal 6,5

sportradar: Hört auf zu würfeln!

Und das ist echt keine Gemaule hier... hatte heute einen guten Tag. Higuian, Pjanic, Alex Sandro, Suso usw. alle reingehauen.

Eigtl müsste bei mir Partystimmung herrschen ... tut es aber nicht weil dieses Ärgernis mit Namen sportradar hier immer noch seine Kreise sieht.
Top Profilo
kunbrate
Prima Categoria
Prima Categoria 

Registrato: 24/07/17 10:54
Messaggi: 21
MessaggioInviato: 11 Feb 2018 23:00   Oggetto: Rispondi citando

Milinkovic-Savic und Lulic 1??? Wie ist das denn möglich, dass sie die schlechtesten sind? Allein für ihre erste Halbzeit sollten sie zumindest nicht die schlechtesten Bewertungen in ihrem Team haben und vor allem keine - 6 Punkte..

Ich versteh auch nicht auf welche Statistiken diese Noten beruhen? Laut whoscored (auch reine statistik) war SMS genauso gut bzw. schlecht wie die anderen im MIttelfeld.. Lulic war sogar der beste..

Und wenn man es "als Mensch" beurteilt könnte man beiden sowieso nicht ne 1 geben.. wenn ja müsste man jedem Laziospieler eine geben..

Bisher waren die Noten (wie ich seh auch in anderen Ligen) die Vollkatastrophe.. Aber das schießt bei mir den Vogel ab..
Top Profilo
Giorgino
Serie C
Serie C 

Registrato: 30/06/07 21:32
Messaggi: 184
Residenza: Berlin
MessaggioInviato: 18 Feb 2018 12:21   Oggetto: Rispondi citando

@kunbrate

sportradar liefert jeden Spieltag irgendwelche bekloppten Ausreißer... nach oben und unten, gestern z.B. bei Genoa-Inter

Perin Radar 8 - datasport 6,5 (8 Punkte/ 4 Punkte)
Eder Radar 3 - datasport 5,5 ( -2 Punkte/ 0 Punkte)
Ranocchia Radar 2 -datasport 5,5 ( - 4 Punkte / 0 Punkte)
Rosi Radar 2 - datasport 6 ( - 4 Punkte / 2 Punkte)

und Chievo - Cagliari

Cagliari

Pavoletti Radar 5 datasport 6,5 (2 Punkte/ 4 Punkte)
Cragno Radar 3 datasport 7,5 ( -2 Punkte/ 8 Punkte)
Barella Radar 1 datasport 6 ( -6 Punkte/ 2 Punkte)

Chievo
Giaccherini Radar 9 datasport 7 (10 Punkte/ 6 Punkte)
Gobbi Radar 3 datasport 6 ( -2 Punkte/ 2 Punkte)
Inglese Radar 6 datasport 7,5 (4 Punkte/ 8 Punkte)

So etwas muss man sich einfach mal anschauen und bewerten.

Meiner Meinung nach ist sportradar untragbar geworden.
Top Profilo
kunbrate
Prima Categoria
Prima Categoria 

Registrato: 24/07/17 10:54
Messaggi: 21
MessaggioInviato: 18 Feb 2018 16:02   Oggetto: Rispondi citando

Es verzerrt einfach völlig das Bild und es wird reines Glücksspiel, wen du aufstellst..

Ich hatte jetzt mit SMS Lulic und Barella gestern 3x schon - 6 Punkte innerhalb von 2 Wochen.. Barella war gestern wirklich nicht gut, aber -6 ist wieder mal völlig übertrieben.. Inters Abwehrreihe bekommt auch wieder außer Ranocchia alle Pluspunkte?? Sowas verstehe ich einfach nicht..

WhoScored hat auch nicht immer perfekte Beurteilungen, aber da weiß man wenigstens wie sie zusammenkommen. Und sie sind sehr oft nah an der Realität.. aber das ist unfassbar und raubt jeden Wettbewerb und Spaß in unserer sehr aktiven Gruppe..
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 26 Feb 2018 13:06   Oggetto: Rispondi citando

Gibt es irgendwo die Kriterien von Sportradar für die Notenvergabe zu lesen, weiss jemand etwas?
Top
Giorgino
Serie C
Serie C 

Registrato: 30/06/07 21:32
Messaggi: 184
Residenza: Berlin
MessaggioInviato: 22 Apr 2018 17:19   Oggetto: Rispondi citando

Hallo.

Welcher Noten- Dienstleister übernimmt ab der neuen Saison?
Wir haben jetzt ein Jahr mit spott radar durchgehalten
würden gerne wissen wie es weiter geht, damit wir uns
orientieren können.

Danke
Top Profilo
teamdavide
Prima Categoria
Prima Categoria 

Registrato: 17/08/07 16:34
Messaggi: 8
Residenza: Laufen
MessaggioInviato: 23 Apr 2018 09:08   Oggetto: Rispondi citando

Morgen, mir würde gerne interessieren aus welchen Prinzipen die Noten entstehen!
Ich bin ein juventino, aber kann echt nicht verstehen, wie Dybala am letzten Mittwoch nach dem Crotone Spiel sowie Gestern nach dem Napoli spiel, beides mal 4Pkt. bekommen könnte!
Dybala war an beide Spiele, der schlechteste Akteur auf dem Platz und das nicht nur aus meinen Augen gesehen, sondern auch vor der ganze italienische Presse!
Eigentlich hät es mindestens zwei mal eine -4 Berwertung geben müssen statt zwei Mal +4, dass sind 16 Punkte Differenz und so kann die Spiel nicht glaubwürdig bleiben!!!!!
Top Profilo
Giorgino
Serie C
Serie C 

Registrato: 30/06/07 21:32
Messaggi: 184
Residenza: Berlin
MessaggioInviato: 7 Lug 2018 13:28   Oggetto: Rispondi citando

Wie geht es nun weiter?

Bleibt sportradar auch nächste Saison?
Top Profilo
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it