preload
basicPlayer

Sportradar - Noten nicht tragbar

Indice del forum -> Feature Requests
Autore Messaggio
lamano
Prima Categoria
Prima Categoria 

Registrato: 16/08/07 14:48
Messaggi: 6
MessaggioInviato: 7 Mag 2018 21:15   Oggetto: Sportradar - Noten nicht tragbar Rispondi citando

Statistik hin Statistik her. Wir schreiben das Jahr 2018 und sind leider noch nicht soweit. Es ist noch nicht moeglich anstaendige Noten nur durch Statistik zu vergeben. Es gibt einfach viele zu viele Argumente dagegen. Ich nenne nur mal einige....um nicht zu langweilen...
1 Spieler deckt brav den Raum ab und macht ein ueberauss nuetliches Spiel fuer die Mannschaft...wenig Ballkontakte .. was nun ?
1 Spieler in der Abweher hat mehr genaue Paesse...na klar...Stuermer Risiko Bewertung wenner er ein Lochpass geben will
1 Spieler motiviert sein Team psychologisch...wie wird dies erfasst ? Und num bitte sag mir nicht dass Fussball nichts mit Psychologie zu tun hat.....

Wir sind noch meilen weit davon entfernt faire Noten per Statistik zu vergeben, wenn dann hoechsten eine Mischung !!!
Top Profilo
kunbrate
Prima Categoria
Prima Categoria 

Registrato: 24/07/17 10:54
Messaggi: 21
MessaggioInviato: 10 Mag 2018 11:40   Oggetto: Rispondi citando

ich stimme dir absolut zu, dass Notensysteme rein auf Statistik beruhend nicht ganz so gut sind.

In diesem Notensystem wäre das jedoch das geringste Problem, wenn man die Noten von einem bekannten und normalen Portal wie whoscored hernehmen würde. Klar dort werden anscheinend auch Spieler bevorzugt, die viel dribbeln, aber wenigstens sind viele Noten transparent (wenn man schon nur auf Statistiken setzt)..

Aber was hier getan wird ist unglaublich. Ich kann bis heute nicht verstehen, auf welcher Grundlage Sportradar die Noten verteilt. Es ist sehr oft völlig unverständlich, warum immer die gleichen Spieler "bevorzugt" und andere ständig "benachteiligt" werden. Es ist wirklich schade, weil da wir ne super aktive Community haben, aber so entwickelt sich vieles mehr zum reinen Glücksspiel. Besonders bei Milinkovic-Savic frage ich mich einfach, was dieser Mann noch tun muss um bessere Noten zu bekommen.. aber da gibt es jetzt viele Beispiele..
Top Profilo
Giorgino
Serie C
Serie C 

Registrato: 30/06/07 21:32
Messaggi: 184
Residenza: Berlin
MessaggioInviato: 20 Mag 2018 16:24   Oggetto: Rispondi citando

Ja, es nervt nur noch.
Top Profilo
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it